Kommentare: 19
  • #19

    Ingo Keller (Freitag, 13 Januar 2017 16:37)

    Sehender,
    habe mir mal in Ruhe deine Nachrichten durchgelesen. Nennst mich hier einen Hetzpaten und warum hetzt DU gegen mich? Und dein Arbeitszeugnis für den Vorstand des SVG finde ich witzig: Die Leute haben sich Mühe gegeben, d. h. eine glatte 5. Was nutzt einem die Mühe, wenn nichts erreicht wird? Des Weiteren unterstellst du mir, dass ich provoziere und beleidige. Da du nicht den ARSCH in der Hose hast, mit mir persönlich zu reden, denke ich, dass du ein Feigling bist und lieber hintenrum stichelst. Also bevor du weiter den Coolen markiert, denke einfach mal nach und wenn du den Mut hast und mir in die Augen schauen kannst, sprich mich an. Ansonsten führe weiter dein langweiliges Leben und lebe wohl. Horido

  • #18

    Ingo Keller (Freitag, 13 Januar 2017 05:49)


    Sehender,

    liegst leider schon wieder falsch. Mein Leben ist garantiert lebenswerter und abwechslungsreicher als deines. Und wenn du die Wahrheit als Hetze oder sonstiges bezeichnest, kann ich dir nur mitteilen, dass du ein sehr naiver Mensch sein musst. Was in Grügelborn über mich geredet wird, ist für mich so uninteressant wie dein Leben.
    Aber alleine die Tatsache, dass du hier in der Anonymität schreibst, zeigt mir doch, dass du der bist, der keine Eier in der Hose hast. Aber ich verzeihe dir.

  • #17

    Sehender (Donnerstag, 12 Januar 2017 18:52)

    Na IKK...
    Haste schon gewartet? Natürlich!!! Ich wette sogar du hast jeden Tag mindestens einmal hier reingeschaut um zu sehen ob dein Quatsch kommentiert wurde.
    Leider geht das bei mir ja nur Donnerstags.. ;-)
    Du hast ja sonst keinen Spaß in deinem Leben als Leute in den verschiedenen Medien zu provozieren und zu beleidigen! Das ist ja schon länger bekannt und man spricht ja auch schon drüber! Und sind wir doch mal ehrlich.. DU hast doch in deinem Leben noch gar nichts geleistet bzw. wenn... alles an die Wand gefahren.
    In Grügelborn wird man sehen was sich dort ergibt. Und wenn es dann nicht mehr weiter gehen sollte ist das halt so. Die Leute dort haben sich auf jeden Fall Mühe gegeben!
    Ich schätze wir haben uns hier ein letztes mal gesprochen. Von meiner Seite ist hier Ende. Ein schönes Leben in deiner "Hetzwelt" !!!

  • #16

    Ingo Keller (Dienstag, 10 Januar 2017 11:48)


    @Sehender (Nachtrag)

    da du deinen Beitrag hier donnerstags verfasst hast, lässt sich leicht darauf schließen, wer sich hinter "Sehender" verbirgt. Bezahl bitte mal noch deinen Beitrag in der AH, den du noch schuldest für 2016. Danke dir schon im Voraus. Und immer schön geschmeidig bleiben, nicht dass du noch einen Nervenzusammenbruch erleidest und in Rente musst.

  • #15

    Ingo Keller (Dienstag, 10 Januar 2017 11:20)

    @ Sehender

    Finde es gut, dass du es ansprichst. Es gibt in jedem Verein Menschen, die nicht über die Nasenspitze schauen können, anscheinend bist du ein Vertreter der Spezies. Muss dich leider enttäuschen, bin noch in einer Abteilung des Vereins, also haben dich deine Informanten angelogen. Und Sehender, du hast bis heute noch nichts geleistet außer dumm babbeln. Also schau in den Spiegel du Nasenbär.
    Bzgl. Hetzpate möchte ich dir mitteilen, dass es in Grügelborn noch nie gerne gesehen wurde, wenn jemand eine Meinung hatte, die dem Verein respektive Vorstand nicht gefiel. In Grügelborn wurden und werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht, schon vor 20 Jahren als auch heute. Als der Verein vor Jahren Landesliga spielte, hat man es versäumt, kurz-, mittel und auch langfristig zu planen. Das Resultat war die Spielgemeinschaft mit Oberkirchen. Mittlerweile ist es soweit, dass Grügelborn noch den Kunstrasenplatz stellen darf. Wünsche dem Verein alles erdenklich Gute, vor allem ein Händchen Spieler an Land zu ziehen, ansonsten ist in 10 Jahren spätestens Schluss.

    Amen

  • #14

    Sehender (Donnerstag, 15 Dezember 2016 18:24)

    Was man im Räumsche alles gutes hört.
    Der Hetzpate Ingo Keller ist ja endlich aus unserem Verein.
    Kann er ja in Leitersweiler weiter machen. Dann gibts wieder auf den frechen Mund!

  • #13

    Ingo Keller (Freitag, 01 Mai 2015 12:52)


    Hallo Näck,

    finde, dass dies auch der richtige Weg ist, aber nicht zur Normalität werden darf.
    Wir haben mit der AH von 6 Spielen leider 3 absagen müssen, auch wegen der Konstellation im Verein.

    Gruß IKK

  • #12

    Näck (Sonntag, 26 April 2015 11:18)

    Palim,palim

    an dieser Stelle ein herzl.Dankeschön an alle AH Spieler
    für die Aushilfe bei den Aktiven,ohne euch wäre der
    Spielbetrieb bei den Aktiven nicht mehr möglich

    sportl.Gr.
    A.S.

  • #11

    Näck (Mittwoch, 22 April 2015 12:39)

    Hallo Leute,

    wer Lust und Laune hat,kann am Sonntag mit nach Oberkirchen wandern
    und mit uns dort im Spiel FC Oberkirchen-Sotzweiler die Mannschaft aus
    Oberkirchen unterstützen,wäre sehr schön wenn viele nicht nur die Spieler
    mit ihren Frauen,Freundinnen,Kindern sondern auch Fans dieses Angebot
    nutzen würden !!Wie ihr Alle wisst ist die SG nächste Saison ein Verein
    und wir sollten jetzt damit anfangen dieses Verhältnis zu pflegen !!
    Für Getränke während der Wanderung wird gesorgt,hoffentlich spielt
    das Wetter einigermaßen mit,in diesem Sinne bis Sonntag.Abmarsch 13:00
    am Sportheim.

    sportliche Grüße
    Armin Schmidt

  • #10

    Ingo Keller (Dienstag, 17 März 2015 16:48)


    Sascha,

    es wird auf dieser Welt immer Neider und Feiglinge geben.
    Sie lästern anonym und glauben, damit cool zu sein.
    IGNORANZ ist die größte Strafe für diese Spezies.

  • #9

    Burgi (Sonntag, 15 März 2015 13:12)

    @mogli. Was soll der unnötige Kommentar?

  • #8

    Ingo Keller (Samstag, 14 März 2015 14:55)


    Sascha, schade, für dich hätten wir immer ein Plätzchen frei.


  • #7

    mogli (Samstag, 14 März 2015 14:31)

    Hauptsache mit der schniss aktiv

  • #6

    Burgi (Samstag, 14 März 2015 09:26)

    Ingo weder aktiv noch AH ;)

  • #5

    mogli (Freitag, 13 März 2015 14:55)

    Ist der Balu jetzt wieder bei euch aktiv ??
    Lach, lach.....

  • #4

    Ingo Keller (Freitag, 13 März 2015 11:49)


    Hi Sascha,

    ja, deshalb schreibe ich dich doch an. Aktiv hast du genug geleistet, in der AH kannst du Spaß-Fußball spielen.
    Überlege es dir einfach, bist herzlich willkommen.

    Gruß Ingo

  • #3

    Burgi (Donnerstag, 12 März 2015 20:38)

    Hi Ingo,

    meine "Karriere" endet diesen Sommer ;-)

  • #2

    Ingo Keller (Samstag, 07 März 2015 14:19)


    Hi Burgi,

    wie wäre es, wenn du nach Grügelborn in die AH spielen kommst?

  • #1

    Burgi (Montag, 02 Februar 2015 11:56)

    Geht ja wieder ! ;-)